Hauptversammlung

Am 09.06.2017 um 20.00 Uhr begrüsste uns Ändu zu der HV 2017. Nach dem Appel und der Wahl der Stimmenzähler gingen wir die Traktanden durch. Folgende Mutationen dürfen wir nun vorstellen.

 

Gewählt wurde ein neuer Vorstand:

 

- neuer Präsident: Simu Schöni

- neue Kassiererin: Andrea Gaudino

 

wiedergewählt:

- Sekretariat: Karin Wyssenbach

- Musikalische Leitung: Daniel Flückiger

- Major: Simu Gfeller

- Tourmanager: Oli Goetschi

 

Wir bedanken uns bei folgenden Mitgliedern für ihre jahrelange Unterstützung und dürfen sie nun als Ehrenmitglieder zu uns zählen:

 

- Gugä von Känel

- Michel Bidu

- Karin Wyssenbach

 

 

Ebenso wünschen wir alles gute und viel Glück den Austretenden in ihrem neuen Lebensabschnitt und bedanken uns nochmals herzlich für ihren Einsatz bei und mit den Chlepfschytter:

 

- Claudia Hügli

- Corinne Wälchli

- Kurt Schmutz

- Lis Gfeller

 

Last but not least, bedanken wir uns bei Ändu Wenzler für seine Arbeiten als Präsident. Er begibt sich nun in eine verdiente Pause und hat eine Dispens genommen. Wir sagen "Merci viu mau" und freuen uns dich weiterhin als Mitglied zu haben und auf ein baldiges aktives Wiedersehen ;)

 

bis bald.

Chlepfschytter