Saisonende

Mit den beiden letzten Fasnachten in Mett und Gümligen schliessen die Chlepfschytter die Fasnachtssaison 18/19 ab. 

Die beiden Samstage in Mett wie in Gümligen waren super. Das Wetter und die Stimmung war perfekt! 

In Gümligen durften wir auf zahlreiche Unterstützung zurückgreifen und danken hiermit nochmals unseren Schlagzeugern Sven, Kurt, Lucas und Marcel! 

 

Ein weiteres "Highlight" war die Verabschiedung von Tom, nach 20 Jahren Chlepfschytter hatte er in Gümligen seinen letzten Auftritt. Wir werden dich nie vergessen und du bleibst immer einer von uns! Merci !!

 

Alle Bilder zu der Fasnachtssaison folgen in kürze.

 

Nun hoffen wir auf zahlreiche Besuche an einer unserer öffentlichen Proben:

 

- Öffentliche Probe in Allmendingen b. Bern 20.00 Uhr  04.04.2019

- Öffentliche Probe in Allmendingen b. Bern 20.00 Uhr 11.04.2019  

 

bis bald!