Glücklich & Dankbar

Nun ist sie bereits wieder Geschichte, die letzte Fasnacht der Chlepfschytter in Münsingen 2020. Danke Allen die dazu beigetragen haben, eine tolle letzte Heimfasnacht auf die Beine zu Stellen und für super Stimmung sorgten! Es war hoffentlich nicht nur für uns ein wunderbares Erlebnis und ein super Start in die Fasnachts Saison. 

 

Impressionen und Bilder werden Laufend hier aufgeschaltet.

 

WICHTIG: Die Fasnacht in Münsingen bleibt bestehen und wird auch im 2021 wieder stattfinden! Bitte bleibt diesem Fest treu!

 

Aber es geht bereits an die nächste Fasnacht. Ein weiteres Highlight, dass wir auch schon in den Jahren zuvor besuchen durften, steht bevor. Das Zähringer Narrentreffen in Freiburg (CH) dürfen wir am Samstag 25.01.20 musikalisch unterhalten. Wir hoffen, dass wir uns dort treffen ?!?