30. September 2020
Aus dem OK: „Nach langer und reiflicher Überlegung des OKs und in Absprache mit allen Beteiligten mussten auch wir einsehen, dass es im Moment absolut nötig ist die Vernunft über das Herz zustellen. Das OK Fasnacht Münsingen muss euch deshalb über die Entscheidung informieren, dass die Fasnacht Münsingen 2021, infolge der gegenwärtigen Covid-19-Pandemie, abgesagt worden ist. „ Keine Fasnacht in Münsingen = kein Abschlussfest der Chlepfschytter. Wir bedauern das sehr, aber werden...
12. August 2020
Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass wir zusammen mit dem OK der Fasnacht Münsingen einen neuen Termin für unser Abschlussfest gefunden haben. Wir dürfen am Freitag Abend der Münsinger Fasnacht 15.01.2021 unsere Party planen und hoffetnlich auch durchführen! Natürlich noch abhängig des weiteren Verlaufs und den geltenden Bestimmungen zum Zeitpunkt. Vorerst freuen wir uns aber einen neuen Termin gefunden zu haben und gehen nun in die weitere Plannung. Weitere Infos folgen..
22. Mai 2020
Wir gratulieren herzlich zur Trauung von Dany und Bidu und wünschen einen wunderschönen Tag!
21. April 2020
Auch wir melden uns aus dem Homeoffice. Leider nicht mit guten Neuigkeiten... Wie ihr alle wisst, sind wir seit der Bärner Fasnacht nicht mehr dazu gekommen aufzutreten. Die aktuelle Lage zwingt uns nun auch dazu, dass wir unser Abschlussfest vom 20. Juni absagen müssen. Es scheint als wäre uns ein Abschluss nicht gegönnt (?!?) Ob und wann wir das Fest nachholen, können wir zur Zeit nicht sagen. Wir werden aber sicher informieren. Bleibt gesund und zu Hause! eure Chlepfschytter
01. März 2020
Am Donnerstag war die Welt noch in Ordnung. Wie geplant traffen wir uns im Keller in Bern und bereiteten uns auf den Abend vor. Um 20:00 Uhr durften wir mit dem Bärner Marsch die Bärenbefreiung eröffnen. Es war für uns eine Ehre und Highlight auf der Bühne zu stehen auch dann noch, als der Stromausfall die Zeremonie unterbrach. Geistesgegenwärtig stimmten wir den "International" an und somit war die Bärner Fasnacht eröffnet. Weiter ging es dann zur Vernissage, wo wir unter den...
23. Februar 2020
Es war nicht das erste Mal in Ittigen (aber leider das letzte Mal) und wie immer war es ein gelungenes Fest. Wir hatten viel Spass und konnten einige bekannte Gesichter sehen, was uns sehr gefreut hat. Nächste Fasnacht: BÄRNER FASNACHT! Vom Donschti 27.02 bis am Samsti 29.02 simr i dä Bärner Gasse ungerwegs. Mir mache nomau ds vouä Programm u wärde ar Bärebefreiig am Donschti sowie a dr Chinderfasnacht am Friti Nami sowie am grosse Umzug am Samsti Nami überau drbi si. Drzwüsche u...
09. Februar 2020
Wir durften in Worb an der Kinderfasnacht spielen. Uns hat es viel Spass gemacht für die kleinen zu spielen! Bilder gibt es hier. Die nächste Fasnacht mit den Chlepfschytter findet am 22.02.20 in Ittigen statt. Besucht mit uns den Umzug am Nachmittag oder feiert am Abend in der Halle bis spät in die Nacht!
26. Januar 2020
Am Samstag durften wir am Zähringer Narrentreffen aufspielen. Uns hat es viel Spass gemacht in den Freiburger Gassen zu spielen.
19. Januar 2020
Nun ist sie bereits wieder Geschichte, die letzte Fasnacht der Chlepfschytter in Münsingen 2020. Danke Allen die dazu beigetragen haben, eine tolle letzte Heimfasnacht auf die Beine zu Stellen und für super Stimmung sorgten! Es war hoffentlich nicht nur für uns ein wunderbares Erlebnis und ein super Start in die Fasnachts Saison. Impressionen und Bilder werden Laufend hier aufgeschaltet. WICHTIG: Die Fasnacht in Münsingen bleibt bestehen und wird auch im 2021 wieder stattfinden! Bitte...
10. Januar 2020
Wir freuen uns auf die Fasnacht in Münsingen. Am Freitag geht es bereits los und wir dürfen das neue Kostüm der Notäfrässer bestaunen. Am Samstag hoffen wir natürlich auf Traumwetter für den Umzug und das anschliessende Platzkonzert auf dem Münsinger Schlossgutplatz. Am Abend wie immer die legendäre Fasnacht im Saal. Leider das letzte mal mit uns Chlepfschytter. Weitere Infos gibt es hier.

Mehr anzeigen